Termine Aquarien- und Terrarienverein Andreae Hildesheim von 1911 e.V.

Tansania – ein Vortrag von Florian Lahrmann

Dieses Ereignis ist vorbei.

Tansania – ein Vortrag von Florian Lahrmann

Unterwegs in Tansania – Tierparadiese und Traumstrände

Tansania ist landschaftlich und kulturell, aber auch in Bezug auf seine Tier- und Pflanzenwelt, eines der vielfältigsten Länder Afrikas. Im Oktober 2016 und 2017 habe ich das Land bereist, war im Tanganjikasee tauchen und habe nicht nur interessante Fische und Garnelen gefangen, sondern mir begegneten auch bizarren Insekten, hübschen Geckos, riesigen Walhaie und natürlich die für Afrika typischen Großtieren wie Löwen, Elefanten und Wildhunde und sogar Schimpansen.

Anmerkung: Florian Lahrmann ist schon lange im hildesheimer Verein, denn er war schon als Jugentlicher bei uns und hier dann aus den aquaristischen Kinderschuhen entwachsen! Mittlerweile ist er Anwalt in Berlin und so ganz nebenbei auch Justiziar beim Bundesverband (VDA) der Aquarianer.

Tansania – ein Vortrag von Florian Lahrmann

Veranstaltungsort:
Wolke 7
Standort:
Marienburger Straße 90 b, Hildesheim, 31141,
Veranstaltungsort Google Map Link:
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden