Termine Aquarien- und Terrarienverein Andreae Hildesheim von 1911 e.V.

Vortrag über Erdfresser von Carsten Zupp

Dieses Ereignis ist vorbei.

Vortrag über Erdfresser von Carsten Zupp

Wir freuen uns an diesem Abend mal wieder Carsten Zupp aus Braunschweig begrüßen zu dürfen der uns die, in der Aquaristik, so beliebten Erdfresser vorstellen und deren Haltung und Verhalten näher bringen wird!

Da Carsten als Fachmann in einem bekannten Aquaristik-Fachgeschäft in Braunschweig arbeitet und nach Feierabend auch nicht von den Fischen lassen kann hat er bestimmt viel interessantes und spannendes zu erzählen!

Vortrag über Erdfresser von Carsten Zupp

Veranstaltungsort:
Wolke 7
Standort:
Marienburger Straße 90 b, Hildesheim, 31141,
Veranstaltungsort Google Map Link:
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden