Termine Aquarien- und Terrarienverein Andreae Hildesheim von 1911 e.V.

Auf Grzimeks Fährte im Schatten des Kilimandscharo

Dieses Ereignis ist vorbei.

Auf Grzimeks Fährte im Schatten des Kilimandscharo

Vortrag von Ecki Fischer und Armin Senger

Unsere Jugendträume werden wahr!

Die Aquarianersafari geht weiter, von der südlichsten Insel der Karibik geht es dieses mal in das warme Herz Afrikas! Nach einem ausgiebigem Aufenthalt in der Serengeti und dem Ngorongoro Krater geht es an die Hänge des Kilimandscharo. Abschließend besuchen wir noch ein paar Tage das tropische Sansibar. Was das Abenteuer Afrika für uns und unsere Frauen bereit hält, wissen wir noch nicht, aber wir werden davon berichten…..

Auf Grzimeks Fährte im Schatten des Kilimandscharo

Veranstaltungsort:
Bezirkssportanlage
Standort:
Leibnizstr. 56, Langenhagen, Niedersachsen, 30853,
Veranstaltungsort Google Map Link:
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden